1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIX 9900 PVR - Stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Prefect, 13. November 2005.

  1. Prefect

    Prefect Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe heute eine Festplatte eingebaut. Es funktioniert alles, fast alles... Wenn ich eine Datei wiedergebe und dann Stop drücke, stürzt der Receiver ab. Danach kann man nur noch ausschalten und wieder einschalten. Hat sonst jemand den Fehler?
     
  2. ms975

    ms975 Guest

    AW: RADIX 9900 PVR - Stürzt ab!

    Hast du die Festplatte neu formatiert?
    Hatte meine auch neu formatiert und dann ist sie aufgehangen. nochmal neu formatiet und es ging wieder.
     

Diese Seite empfehlen