1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ThorRam, 2. Oktober 2005.

  1. ThorRam

    ThorRam Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    habe den neuen radix 9900 ci sat-receiver in verbindung mit
    ac-light-ci-modul und premiere smartcard.

    ich komme nicht in das sport-portal rein. es fehlen anscheinend funktionen
    bzw tasten.

    damit wäre das gerät für premiere total unbrauchbar !!!!

    kann mir jemand helfen ???

    freundliche grüße aus dem hohen norden
    ThorRam
     
  2. nautsch

    nautsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    AW: RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

    Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist ja nicht nur Sport, sondern auch Direkt betroffen. Ich hab mal ne Mail an den Support von denen geschickt und gefragt, was man da machen kann, bzw. ob überhaupt. Dabei hatte ich extra bei denen angerufen und gefragt, ob das Gerät denn für Premiere geeignet sei, wenn man ne AC-light Karte dazu kauft. Ich hoffe mal die Antworten schnell, dann sag ich hier auch nochmal bescheid.

    Gruß
    nautsch
     
  3. ThorRam

    ThorRam Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

    hallo,
    für mich hat sich der anfangs-stress gelegt. du findest die ganzen
    premiere-kanäle in der gesamtliste wieder. die programme heissen
    dort programm 208, programm 245, usw usw.
    nacheinigem suchen hast du sie alle, kannst sie umbenennen und
    in deinen favoritenliste direkt unter dem programm sportportal abspeichern.
    mfg
    ThorRam
     
  4. nautsch

    nautsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    AW: RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

    Achso!? Dann guck ich da mal nach. Ist natürlich trotzdem n bissl dumm. Die E-Mail, die ich an Radix geschickt hab, kam gard als Mailer Deamon zurück (nach mehreren Tagen) ich werd aber wohl trotzdem mal anrufen bei denen.

    Dank erstmal
    nautsch
     
  5. nautsch

    nautsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    AW: RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

    Ich habe grad eine Antwort auf meine Mail bekommen:

    -----------------------------------------------------------

    vielen Dank für die Anfrage.
    Das Problem mit den Sportportalen ist uns bekannt. wir können aber dafür keine Lösung stellen, weil das die Premierelizensierung verletzen würde.
    Dieses darf nur von Receivern mit der Lizenz implementiert werden.

    Bitte zeigen Sie Verständnis dafür das wir keine Illegalen Funktionen bereitstellen können.

    Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    RADIX - Service-Team

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Also ich find da stellt sich Premiere doch ein bisschen an.

    Gruß
    nautsch
     
  6. pauline

    pauline Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem Premiere Programm laufen einige Sender nicht mehr, wie z.B. Sport, Jetix, Disney, Animal Planet, Discovery, Sci-Fi, Geschichte, Focus-TV .
    Eine Mitarbeiterin von premiere sagte mir, das könne daran liegen, dass entweder die D-box defekt sei oder der Kabelnetzbetreiber für das Problem zuständig sei, da die oben genannten Programme alle über Sondek Kanal 27 oder 28 laufen würden. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein? Wie gesagt, andere premiere.Programme (z.B. 1-7) laufen einwandfrei, deshalb kann meines Erachtens die D-box doch nicht defekt sein, oder!?!
    Pauline:confused:
     
  7. nautsch

    nautsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    AW: RADIX 9900 CI Problem mit Premiere Sport

    Hmm. Also ich würd die Frage nochmal in nem eigenen Thread im D-Box Forum stellen. Für mich klingts nach nem Problem mit deiner Smartcard (habe allerdings keine Ahnung davon). Das sind ja alles Sender, die Premiere sonst gesondert freischaltet. Wie eigentlich alle .... Stell die Frage nochmal im richtigen Forum, dann sollte dir auch geholfen werden können.

    Gruß
    nautsch
     

Diese Seite empfehlen