1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 990 twin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sat-Heiko, 14. Januar 2007.

  1. Sat-Heiko

    Sat-Heiko Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo verehrte Gemeinde,
    habe seit gestern nun eine 85er Schüssel mit Monoblock (Astra/Hotbird) sowie einem Radix 9900 twin -Receiver.
    Installation war einfach, und ich habe auch ein ausreichendes Signal.

    Leider will der Receiver wohl nicht so wie ich es will.

    Zur Zeit kann ich leider nur Astra empfangen, Hotbird läuft leider nicht, obwohl auch hierfür ein 93%-Sinal ankommt.

    Am Monoblock liegt es nicht, der ist sicher richtig montiert (Hotbird-Horn zentral, Astra-Horn schielt)

    Ich glaube das ich irgendwie die Umschaltautomatik im Receiver nicht richtig eingestellt habe.
    Leider ist die Betriebsanleitung von Radix echter Müll (miese Übersetzung, schlecht bebildert).

    Hat Jemand zufällig eine gleiche oder ähnliche Anlage ?

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen