1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 9000 twin Hilfe

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dammerl147, 24. Juni 2007.

  1. dammerl147

    dammerl147 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    :winken:Hallo, habe versucht den "9000 twin" upzudaten. Der Erfolg nur ein "Punkt" bzw. ein "Krixl" am Display sonst nix. Anfragen bei Radix wurden seit einer Woche nicht beantwotet:mad:. Nun such ich Hilfe. Der Fehler wurde wahrscheinlich von mir selbst verursacht da ich aus Versehn (alle Bezeichnungen bei Radix lauten sehr ähnlich) erstmal ein falsches Programm geladen haben könnte
    Das upload funktioniert gemäß Radix-Anleitung nach wie vor.
    Nach der Updateprozedur kommt auch eine Meldung dass der upload ok und fehlerlos ist. Aber nach dem Restart kommt am Display nur ein Punkt. Kein Bild, keine Funktion der Receivertasten und durch die Fernbedienung.
    Kann mir da mal jemand weiterhelfen. Gibt es wo einen Datei mit loader damit man die komplette Soft wieder reinbekommt und nich nur den Updateteil?
    Oder muß ich das Teil dem Schredder überlassen?

    Danke im Voraus für alle Tips.
     
  2. charly-7

    charly-7 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Radix 9000 twin Hilfe

    Geh mal auf www.radix-sat.de

    dort findest Du unter Updates alles für Deinen Reciever .

    Entweder Du hast die falsche Firmware aufgespielt oder sonst ist was schiegegangen .

    MfG charly-7
     
  3. dammerl147

    dammerl147 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Radix 9000 twin Hilfe

    Hab ich doch schon alles gemacht.
    Der Update mit diesen Programmen funktioniert einwandfrei. Wie in erster mail zu lesen kommt sogar eine OK-Meldung. Aber nach dem Restat ist es aus!!!! Es muss was überschrieben sein, was nicht mit diesen Files abgedeckt wird.
     

Diese Seite empfehlen