1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 9000 twin Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DuKane, 21. März 2005.

  1. DuKane

    DuKane Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe mir den Radix 9000 twin zugelegt. DVB-T gucken is kein Problem. Bloß aufnehmen auf den Videorecorder kriege ich absolut nicht hin!

    Receiver ist via Scart mit TV und über VCR, auch Scart, mit dem Videorecorder(AV1) verbunden. Antenne is in RF1 Eingang. Mit der beigefügten Kabelbrücke habe ich RF1 Ausgang mit dem RF2 Eingang überbrückt. Sonst keine Kabel.

    Wenn ich nun etwas aufnehmen will, heißt es in der Anleitung REC auf Radix FB und REC auf Video FB betätigen. Wenn ich aber auf der Video FB REC drücke, spuckt der mir das Band aus!??!

    Wäre für Hilfe SEHR DANKBAR!!!
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Radix 9000 twin Aufnahme

    Dann hast Du eine Kassette erwischt, wo die Löschsperre rausgeknackt ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2005
  3. border

    border Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Radix 9000 twin Aufnahme

    Hallo,

    habe meinen 9000 twin an einen Multimedia PC angeschlossen, und wenn ich aufnehmen will stell ich einfach Receiver B auf das aufzunehmende Programm, und zur startzeit meinen PC auf Aufnahme ( ohne die Aufnahme Taste der Fernbedienung zu drücken).

    Oder Aufnahmesperre wie schon gesagt.

    mfg

    border
     
  4. DuKane

    DuKane Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Radix 9000 twin Aufnahme

    Jo habs! Lag an der Kassette. Neue genommen und schon gings :):):)!!!
     

Diese Seite empfehlen