1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 9000 oder 9900 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tscheggi, 30. November 2005.

  1. Tscheggi

    Tscheggi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin bei meiner Suche nach nem digitalen TwinReceiver ohne Festplatte auf den Radix 9000 und den Radix 9900 gestossen.
    Ein paar Dinge habe ich im Forum bereits schon gefunden, nur hab ich noch ein paar Fragen und wär glücklich, wenn mir die jemand beantworten könnte :

    1. Was sind die Unterschiede zwischen dem 9000er und dem 9900er ? Ich bin im Moment ein bisschen unschlüssig ob mir der 9000er reicht oder nicht.
    2. Ich habe von Panasonic den DVD-Recorder EH60. Sind mit dieser Kombination irgendwelche Probleme bekannt ?
    3. Ich habe im Forum gelesen, daß der Radix ziemlich heiß werden soll. Inwieweit macht das Probleme ? Ich hab den Receiver nachher im Schrank stehen.
    4. Gibt es sonst irgendwelche Nachteile, die man vorher wissen sollte ?
    5. Gibt es Alternativen ? (Twin-Receiver ohne Festplatte)

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

    Gruß
    Tscheggi
     
  2. Tscheggi

    Tscheggi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Radix 9000 oder 9900 ?

    Hallo,

    sorry, ich habe gerade bemerkt, daß ich falsch gepostet hab.
    Könnt ihr bitte das Teil hier löschen.
    Ich habe die Fragen nun im hoffentlich richtigen Forum nochmals erfasst.

    Sorry nochmal

    Tscheggi
     

Diese Seite empfehlen