1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 9000 dvbt twin, - bei euch auch so heiss?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von border, 13. März 2005.

  1. border

    border Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir am wochenende den Radix 9000 Twin zugelegt.

    Wie ich feststellen musste wird dieser auf der Oberseite sehr heiss.

    Ist das bei euch auch so?

    mfg

    border
     
  2. papa_moll

    papa_moll Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Radix 9000 dvbt twin, - bei euch auch so heiss?

    Das ist normal falls der Receiver nicht genutzt wird (Im Urlaub o.ä.) hinten am Netzschalter ausschalten.
     
  3. border

    border Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Radix 9000 dvbt twin, - bei euch auch so heiss?

    Hallo,

    also ich wollte nun auch noch mal selber antworten, habe den Receiver nun 1,5 Monate, - er wird zwar heiss aber dies ist kein Anlass zur Beunruhigung.

    Nur zur Information!!!!

    MfG

    border
     

Diese Seite empfehlen