1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 7300S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von cat-town, 21. Mai 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Anzeige
    Hallo Ihr

    Ich suche eine möglichkeit den Radix 7300 S mit dem PC zu verbinden. Laut Bedinungsanleitung kein Problemm. Er hat auch eine RS 232 Schnittstelle.

    Aber wie mache ich das ? durchein durchein durchein

    Gruß
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Danke an Wolfgang von Radix

    Die Software für den Radix 7300s ist ja doch noch verfügbar. ha!

    Sag doch mal deinen Jungs, sie könnten sich auch mal um einen alten Kunden kümmern. winken
     

Diese Seite empfehlen