1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 5300

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von XMen, 15. Dezember 2005.

  1. XMen

    XMen Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    :winken:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Daten meiner HDD auslesen. Kennt jemand ein Programm, das das Format des 5300 unterstützt. Laut Aussage von Radix wird der Stream im AVS format aufgezeichnet.
    Übrigens hab ich meinem 5300 eine 160GB verpasst, kann aber nur 140GB verwalten
     

Diese Seite empfehlen