1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 5300

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tina, 8. Dezember 2005.

  1. Tina

    Tina Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem Viva den Sendeplatz gewechselt hat, wollte ich den neuen
    Kanal einstellen. Das klappt aber nicht.

    Habe automatischen Sendersuchlauf gemacht ( da sollt er ja eigentlich neue Programme finden) hat aber nix gebracht.

    Wie kann ich manuell für einzelne Sender die Frequenzen ändern?

    Unter manuellem Suchlauf hat das auch nicht funktioniert.

    LG

    Tina
     
  2. Philee

    Philee Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Radix 5300

    Hallo!

    Ich habe den selben Receiver und bei mir hat's funktioniert.

    Du musst die Frequenz manuell eingeben, da diese Frequenzt/Transponder noch nicht gespeichert ist.

    Hier hast Du die Daten die Du beim manuellen Suchlauf eingeben musst.

    Bei Netzwerk habe ich aus gewählt, wenn ich mich richtig erinnere, aber ich denke das ist egal.

    Lg, Phil
     

Diese Seite empfehlen