1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 5300

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tina, 26. April 2005.

  1. Tina

    Tina Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir o.g. Festplattenrecorder gekauft.
    Bin ganz zufrieden damit, habe nur ein kleines Prob.
    Ich hab heute mal ein Softwareupdate gemacht. Angeblich habe ich schon die neueste Version. Diese beinhaltet aber auch einen Zeitsprung.
    Kann mir jemand erklären wie der geht. Das ich nur mit 16facher Geschwindigkeit spulen kann nervt mich nämlich etwas.

    Danke.

    Tina
     
  2. Philee

    Philee Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Radix 5300

    Hallo!

    Ich habe den selben Receiver und bei mir funktioniert das Spulen mit mehreren Geschwindigkeiten. Um zu einer bestimmten Zeit zu springen, musst Du einfach, während des Abspielens Deiner Aufnahme, die gewünschte Stunde, Minute und Sekunde eingeben und Ok drücken.
    Hier hast Du eine Datei mit den neuen Funktionen.
    Welche Software Version hast Du?
    Die neueste ist 1.0.5.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Lg, Phil
     
  3. Tina

    Tina Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Radix 5300

    Hallo :)
    Bei mir auch... hatte mich falsch ausgedrück...ich meinte bis zu 16-fach.

    Daaaanke... :winken:

    Ich hab bei Radix alles abgesucht... wo haste das denn her?

    Yepp, die hab ich.

    Und wie... Danke :love:

    LG

    Tina
     

Diese Seite empfehlen