1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIX 5300 Besitzer !!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von patrickalexander, 4. Januar 2004.

  1. patrickalexander

    patrickalexander Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    k.A
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Dazu wird dir wahrscheinlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur Radix eine Antwort geben können. Oder du fragst gleich beim Händler danach und lässt dir das schriftlich geben, so dass du die Möglichkeit zur Reklamation behältst, einschliesslich der ausdrücklichen Genehmigung, dass du die Festplatte selber einbauen darfst.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Bei dem von dir oben genannten Link wird das Gerät ohne Festplatte für 189,--€ angeboten. Eine 40GB Festplatte erhält man je nach Anbieter, Hersteller und Ausführung für 60,-- bis 80,--€. Der Preis mit Platte ist also nichts besonderes.
    Ob das Gerät was taugt, kann ich noch nicht sagen, es hat jedenfalls nur einen Tuner und was Radix da zugekauft oder auf die Beine gestellt hat, ist nicht abzuschätzen. Wenn aber ein Verkäufer ein Gerät mit 1/3 Preisnachlass anbietet, will er das Gerät wahrscheinlich loswerden.
     

Diese Seite empfehlen