1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 3ci Bastlerfrage

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Secam, 31. August 2006.

  1. Secam

    Secam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Radix 3ci reagiert plötzlich nicht mehr auf die Fernbedienung. Er läßt sich nur noch mit den Fronttasten (On/Off, PgUp, PgDown) sehr eingeschränkt nutzen.
    An der Fernbedienung liegt's nicht. Weder mit neuen Batterien noch mit einer Universalfernbedienung, die vorher auch ging, funktioniert's.
    Habe das Gerät dann mal aufgeschraubt. Am IR-Empfänger bekomme ich ein Signal. Dies geht weiter zu einem IC (GMS90C54-GB096). Ab da ist Schluß. Die Fronttasten gehen auch auf dieses IC. Diese funktionieren jedoch noch.
    Kennt jemand dieses Problem und was ist das für ein IC? Mit Google finde ich es nicht.
    SW: 2.2c
    Vielen Dank im voraus
    Secam
     
  2. dirk v

    dirk v Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    28

Diese Seite empfehlen