1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiozeitung gratis

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Zappered, 12. Januar 2014.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Radiozeitung gratis


    Danke für den Überregionalen Tipp, HÖRZU mit Radioteil lese ich ja im Abo mit Region Ost.
    Wollen wir nur hoffen das die HÖRZU auch weiter so bleibt wie man sie kennt.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Radiozeitung gratis

    Wieso hoffen das es so bleibt?
    Gibt es etwas das besagt, das sich etwas ändern soll? :rolleyes:
     
  3. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radiozeitung gratis

    Die HÖRZU gehört bald nicht mehr zum Axel Springer Verlag, sondern zur Funke Mediengruppe. Die Axel Springer AG will sich mehr auf das Online-Geschäft konzentrieren :( und trennt sich deshalb von vielen Traditionsblättern, beispielsweise dem Hamburger Abendblatt, der Berliner Morgenpost, HÖRZU, Funkuhr usw.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radiozeitung gratis


    Ja leider wie fred333 schon anmerkte und ich werde das ganz genau beobachten.
    Ich beziehe die HÖRZU schon seid etwa 24 Jahren und diese Nachricht machte mich schon betroffen und ich kann mir im Moment keine andere Programmzeitschrift vorstellen, weil keine an die Qualität heran kommt.
    @ fred333, weißt Du wann der Wechsel über die Bühne gehen soll? .. ich dachte immer zum 1.1., aber bis jetzt gehört es noch zu Springer.
     
  5. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radiozeitung gratis

    Die Zustimmung des Kartellamts steht noch aus. Die Funke-Gruppe soll sich nach Informationen des Handelsblatts von vier Zeitschriften trennen, damit die Übernahme genehmigt werden kann. Außerdem müssen noch "Genehmigungen für die geplanten Gemeinschaftsunternehmen von Springer und Funke in den Bereichen Vertrieb und Vermarktung" erteilt werden.

    Quelle: DWDL.de - Funke muss wohl vier Programmies verkaufen
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radiozeitung gratis

    Meine persönliche Radiozeitung sieht so aus, dass ich die APP "TV-Browser" nutze.
    Anders als es der Titel der App vermutet, wird wie beim EPG ebenfalls für frei für das eigenene Bouquet wählbare Radiosender ein Programmlisting angeboten.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radiozeitung gratis

    Auch TV Hören+Sehen und Gong/Bild+Funk haben ausführliche, regionalisierte Radio-Programmteile.