1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiotimes

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242, 20. April 2007.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch die englische Zeitschrift RADIOTIMES der BBC abonniert ? bzw weiß welche Sender darin gelistet sind ?
    Wichtig wären die Hauptsender wie BBC, ITV, Channel 4, Five, aber auch die SKY Sender und die Iren RTE usw wären net schlecht.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Radiotimes

    Die Hauptsender und ein Haufen Sky-Programme sind natürlich drin, aber RTE fehlt - jedenfalls in den Regionalausgaben SOUTH und LONDON, die ich hier rumliegen habe. In der Nordirland-Ausgabe müsste RTE drin sein, aber ob die in Deutschland im Abo zu kriegen ist, weiß ich nicht.
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Radiotimes

    Danke für die Antwort. Die BBC hat mir per Mail einen Preis von 108 Pfund für 51 Ausgaben genannt. Lohnt sich die Zeitschrift für den Preis ?

    RTE wär net so schlimm wenns fehlen würde da schau ich dann eben im Netz.

    Kommt die zeitschrift eigentlich pünktlich in Deutschland an ?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Radiotimes

    RadioTimes ist sehr zuverlässig. Als ich noch in Deutschland war, kam sie eigentlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer pünktlich
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Radiotimes

    Könnt ihr vielleicht die Sender listen, die im Magazin sind ?
    Oder gibts vielleicht irgendwo ein Preview des Heftes oder einen Scan des Heftes um zu sehen welche Sender und wie sie dargestellt sind ?
    Wollt halt sicher gehen bevor ich das Magazin für en Jahr abonniere.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Radiotimes

    www.radiotimes.com -> dort sin alle sender vorher zu bestaunen :)

    wer über 100 pfund im jahr für was ausgibt das es kostenlos im netz gibt, tut mir leid oder hat eh zuviel von seinem geld.
     
  7. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Radiotimes

    Ich will mal nicht so sein:

    Entertainment:

    BBC 1, BBC 2, ITV1, Channel 4, FIVE, BBC3, BBC4, ITV 2, ITV3, E4, More4
    FIVE Life, Five US, ITV 4, Sky One, Sky Two, Sky Three, Living, Living 2
    ABC 1, UKTV Gold, UKTV Gold G2, Ftn, Paramount 1, Paramount 2, Sci-Fi
    Hallmark, Bravo, UKTV Drama

    Factual:

    Discovery, UKTV Documentary, Performance, Sky Arts, Nat Geographic, Animal Planet, Biography, BBC Parliament

    Lifestyle:

    UKTV Bright Ideas, UKTV Style, Discovery Realtime, UKTV Food

    Sport:

    Sky Sports 1, Sky Sports 2, Sky Sports 3, Sky Sports Extra, British Eurosport, British Eurosport 2, Setana Sports 1

    Films:

    Sky Premiere, Sky Comedy, Sky Action, Sky Drama, Sky Family, Sky Classic, Sky Modern Greats, Sky Sci Fi, Sky Indie, Sky HD 1, Sky HD 2, Film 4, TCM, TCM 2

    p.s. ist zwar teuer, aber ich hab halt gerne ne Zeitung in der Hand. Dadurch hab ich auch einiges gesehen worauf ich ansonsten bestimmt nicht aufmerksam geworden wäre
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Radiotimes

    danke für die Auflistung, ich seh das genauso. Ich hätte gerne eine Zeitschrift in der Hand. Das ist wie mit einer Zeitung. Ich lese gerne die Süddeutsche, aber die Webseite ist eine Ergänzung, genau wie die Epaper Variante auch. Beides kann aber die gedruckte Version nicht ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Radiotimes

    Kennt jemand eine günstige ALternative zur Radiotimes ?
    108 Pfund sind schon viel.
    Ich weiß das es über den PC Möglichkeiten gibt, genauso wie EPGs in SKyboxen und anderen Receivern.

    Ich suche aber eine richtige englische Programmzeitschrift aus Papier.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Radiotimes

    Schau Dir mal TV Browser an (mit Radio Times-Plugin).
     

Diese Seite empfehlen