1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender Programmheft

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Gotty, 30. September 2004.

  1. Gotty

    Gotty Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hat von Euch jemand Ahnung wo es eine Übersicht gint was wann wo auf welchem Radiosender läuft?

    Würde mir nämlich sehr gern mit meiner neuen digiTV Karte Konzertmitschnitte oder coole Sendungen aufnehmen um es dann in meinem Radio im Auto anhören zu können .

    Gibts denn da nix irgendwo im Internet, hat sich da noch niemand die Mühe gemacht?

    Mir ist schon klar das es unzählig viele Sender in Europa gibt aber da muss doch ne Übersicht über laufende Sendungen existieren.

    Wär nett wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. samyucca

    samyucca Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Berlin
    AW: Radiosender Programmheft

    Kommt darauf an, welche Radiosender Du hören willst.

    Die ARD-Radiosender bieten auf
    http://rpg.ard.de/
    gute Suchdienste und auch email-Benachrichtigungen.
    Ein anderes gutes Beispiel ist
    http://www.eurosatradio.com/
    mit guten Playlisten für Jazzy Love, WR+B etc.
    Europaweit für alle Radiosender kenne ich nichts.
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Radiosender Programmheft

    das kann ich bestätigen, WrNB ist wirklich ein spitze radiosender, playlisten bieten auch einige privatsender an. aber mit konzertmittschnitte bist du bei dasding, ndr2 gut aufgehoben, swr3, hit radio FFH bringen auch mal konzertmittschnitte. oder bei www.radionews.de dort werden auch kurzfristig konzertmittschnitte bekanntgegeben. es ist ja bald weihnachten, dann wird es mit sicherheit bei einigen radiosendern wieder so was geben.
     

Diese Seite empfehlen