1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender mit Vision DTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ebw, 19. Dezember 2004.

  1. ebw

    ebw Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Radiosender mit Vision DTV + Premiere 1-6

    Ich habe eine Trust TV-Karte die baugleich zu den Twinhan Karten ist. Ich benutze die Twinhan Vision DTV Software und es funzt auch alles ziemllich reibungslos. Nur es fehlen mir ein paar Radiosender. Zum Beispiel Music Choice.
    Weiß einer vieleicht, welche Einstellungen ich tätigen muß, um diesen Sender zu finden. Ih habe natürlich eine Karte mit CAM-Modul und ich besitze dementsprechend auch eine gültige Premiere Karte.
    Desweiteren finde ich eim scannen auch Premiere 1-6 nicht. Andere Premiere Programme wie etwa Premire Nostalgie oder Scifi habe ich jedoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen