1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender Los 40 Principales auf Astra verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von iernst, 24. Februar 2005.

  1. iernst

    iernst Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze im Augenblick den dvb-s nur für spanische Fernseh- und Radiosender. Da die Schüsselposition aufgrund meines Vermieters etwas eingeschränkt ist (kleine Schüssel auf dem Balkon) stelle ich mich immer noch etwas blöd beim einrichten an.

    Jetzt habe ich seit längerem mal wieder alles eingerichtet und finde allerdings meinen gewünschten Radiosender nicht mehr. Vor einigen Monaten habe ich ihn erfolgreich empfangen. Die deutschen Sender (TV+Radio) und auch viele spanische TV Sender kann ich empfangen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Los 40 Principales überhaupt noch ausgestrahlt wird? Wenn ja, vielleicht auch noch, wo mein Problem liegen könnte?

    Vielen lieben Dank schonmal.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    ingolf
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender Los 40 Principales auf Astra verschwunden?

    Radio 40 Principales ist auf Astra Tr.56 10818 V unverschlüsselt empfangbar.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. iernst

    iernst Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radiosender Los 40 Principales auf Astra verschwunden?

    Vielen Dank für die Tipps. Ich check das gleich mal. Ich glaub ich muss mich da mal stärker in das Thema einlesen. Habt ihr ein paar gute und einfache Links für mich?