1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender in Berlin tot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kbv, 5. Februar 2012.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    moin, moin,
    habe seit einigen Tagen über dvb-T keinen Radioempfang mehr.
    TV-Sender sind so gut wie alle da.
    Wohne in Berlin und nutze dvb-t am PC. Habe den hauppauge NOVA-T Stick dran und nix verändert.

    Auch ein neuer Suchlauf findet nur noch "0" Radiosender...

    Weiß jemand was da los ist? Hat Berlin Radio vom Netz genommen??
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Radiosender in Berlin tot?

    Sunshine Live blubbert, "der Rest" kommt in gewohnter Qualität.
     
  3. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiosender in Berlin tot?

    na das ist ja komisch, hatte zwar schon immer mal Phasen wo die Radiosender trotz 90%Signal etwas "hackten" aber das sie ganz weg sind ist neu.
    Kann es evtl. auch am Stick liegen?
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radiosender in Berlin tot?


    Sunshine-live hat gerade ein Problem via DVB-S !
     

Diese Seite empfehlen