1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von LAGalaxy, 31. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Weiß jemand, ob in dieser Richtung auch etwas geplant ist? Bis jetzt habe ich noch nichts drüber gehört, aber wäre ja schön, dann könnte wieder ein Gerät, der Kabelreceiver, weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen