1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender auf Kanal 74 und 77 / Raum Bremen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ukn, 25. Mai 2004.

  1. ukn

    ukn Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Wohne in der Nähe von Bremen und habe noch keinen DVB-T-Receiver. Musste also die drei ÖR-Programme neu bei meinem Fernseher einstellen. Dabei bin ich auf 4 Radiosender (auf dem Fernseher) gestoßen, wobei 2 Sender jeweils eine Frequenz auf einem Monokanal belegen.

    Kanal 74: NDR1 und Funkhaus Europa
    Kanal 77: NDR2 und NDR Kultur

    Was hat es damit auf sich?
    Warum sind zwei Sender auf einem Kanal?
     

Diese Seite empfehlen