1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender auf 12692h Hotbird 13 Grad

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Doc1, 24. Juli 2004.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf 12692h empfange ich unter anderen die Radiosender WRn'B Radio und New Hits Radio. Die Musicmischung(Dance,RnB,Soul) ist sehr gut. Auf den Sendern läuft NoStop Musik,ohne Moderation. Von wo kommen die Sender ?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004
  2. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiosender auf 12692h Hotbird 13 Grad

    ;) Danke für den Link. Sind das also Programme aus Frankreich und es wird kaum Musik aus Frankreich gesendet.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Radiosender auf 12692h Hotbird 13 Grad

    Kann man für die beiden Sender irgendwo eine Programmübersicht abrufen?
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiosender auf 12692h Hotbird 13 Grad

    :) Schaue mal in den Link von desoya ,dort bekommst Du auch die Playlist im Vorraus.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Radiosender auf 12692h Hotbird 13 Grad

    Hatte bevor ich gepostet habe auf den Link geklickt, es kam jedoch die Meldung Server nicht gefunden. Habe es jetzt wieder versucht, hat diesmal geklappt.
    Vielen Dank