1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - 90 Minuten Spannung, elf Spieler - "90elf" heißt Deutschlands erstes Radio für alle Freunde des runden Leders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

    Wer kein Abo bei Premiere hat sollte das eine Jahr noch kostenlose Liga im Radio genießen. Denn daraus geht eindeutig hervor das die DFL den öffentlichen Rechtlichen Radiosendern evtl. schon bei der nächsten Vergabe die Rechte entziehen will und für das Radio-Programm Geld verlangen wird!
    War ja schonmal vor 2 Jahren oder so im Gespräch!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

    Das können sie vergessen, denn dafür gibt wohl kaum jemand Geld aus.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

    Da Pay TV schon größte Probleme hat und PayRadio überhaupt noch nicht eingeführt ist, wird das auch nicht kommen. Allein die Autofahrer würde man gar nicht erreichen. Und auch die DFL kann sich bessere Werbung als Radioübertragungen gar nicht wünschen. Klar will man etwas Geld dafür rausschlagen und Sportradiosender, die im Ausland überall zu finden sind, sind längst überfällig. Aber dafür zahlen? Neee dazu wirds nicht kommen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

    Ich geh mal auch davon aus, dass die Lizenz nur für die kommende Saison gilt. Danach will ja die DFL wie schon erwähnt vom ÖR Radio satte Kohle für die BuLi Konferenz auf dem WDR abstauben :eek:
     
  6. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.:)
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Radiosender "90elf" bringt Bundesliga kostenlos

    Du hast natürlich recht mit deiner Aussage aber wenn die DFL $ Zeichen sieht, dann machen die alles. Siehst du doch am Kirch Deal. Die werden immer wieder hinfallen aber ausprobieren werden sie es, es sei denn die öffentlich Rechtlichen (WDR & Co.) Blättern ordentlich hin für die Übertragung! Und da es vor nen paar Jahren schonmal im Gespräch war ein payRadio zu Gründen ist das der erste kleine schritt dorthin! Ich schau mal nach ob ich den Bericht noch irgendwo finden kann!

    http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bundesliga-DFL;art15526,2403607


    hier sogar die Saison würd dazu passen ab 2009!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008

Diese Seite empfehlen