1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender Übersicht Koblenz

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Kortan, 2. Dezember 2004.

1. Kortan

Kortan Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich suche nun schon eine Weile vergeblich nach einer Übersicht der Kabel-Radiosender und deren Frequenzen für den Bereich Koblenz. Kennt jemand eine Seite oder Adresse wo ich so eine Liste herbekomme?

Vielen Dank für die Mühe

Kortan

2. Kroes

Kroes Board Ikone

AW: Radiosender Übersicht Koblenz

http://www.kabelanschluss.com , dann oben links auf "Kabel Anschluss", "Senderbelegung" auswählen und Adresse eingeben. Funktioniert aber nur, wenn Kabel Deutschland der Netzbetreiber ist (dürfte aber in Koblenz der Fall sein).

3. Kortan

Kortan Neuling

AW: Radiosender Übersicht Koblenz

Hallo!

Habe vorhin (und auch vor Verfassen des Beitrags) schon auf der Seite geguckt. Seltsamerweise ist genau meine Hausnummer nicht in der Datenbank, weshalb es beim ersten Versuch (manuelle Eingabe) nicht geklappt hatte. Habe dann eben einfach vom Nachbarhaus die Nummer "geliehen" und habe die Liste einsehen können.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Kortan

Diese Seite empfehlen