1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIOS ESP... (Astra 1)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 27. Januar 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    Habe seit heute den Sender Canal Sure Radio auf dem Sendeplatz von Calle 13 HD höre aber nur ton aber hab kein bild was issen das für einer?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Sur Radio

    ALLE spanischen Radiosender wurden von Trp. 58; 10,847 v abgeschaltet und senden nun auf Trp. 32; 11,686 v.

    Leider werden sie von nicht D + zertifizierten Geräten alle unter der Kennung "Radios" abgespeichert. Die Auswahl erfolgt über das Audiomenü.
    Die erste Spur ist übrigens leer, also nicht wundern, wenn beim ersten Abspeichern kein Ton kommt.

    P.S. Evl. Thread umbenennen => "Span. Radios wechseln Frequenz auf Astra"
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Canal Sur Radio

    und warum sendet der nicht über Radio sondern ueber TV mit schwarzbild?
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Sur Radio

    Dann stimmt deine Kanalliste nicht,denn

    Calle 13 HD sendet auf 10.936 GHz V
    Canal Sur Radio sendet auf 11,597 GHz V
     
  6. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radios bei Digital+ (Canal Sur Radio)

    Hallo zusammen ,
    wo finde ich denn Jetzt 40 principales , habe gestern zwar auf die schnelle gesucht aber außer die französischen Radios habe ich nichts gefunden.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Radios bei Digital+ (Canal Sur Radio)

    hier...

     
  8. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radios bei Digital+ (Canal Sur Radio)

    Hallo ,
    also beim Koscom hat das ohne Probleme geklappt, hingegen der Technisat MFS4 hat zwar "Radios" gefunden aber in den Optionen konnte ich keine weiteren Radiosender finden . Trotzdem vielen Dank für die Info
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radios bei Digital+ (Canal Sur Radio)

    So wie es aussieht senden die Radioprogramm wie folgt.

    Frequenz 11.685 GHz Vertikal 22000 FEC 5/6
    Service ID = 30204
    Transponder ID: = 1032
    Network ID: 1
    PCR: = 256

    APID:256 = Cadena Dial
    APID:257 = M80 Radio
    APID:258 = Radiole
    APID:259 = Maxima FM
    APID:260 = 40 Principales
    APID:261 = Sinfo Radio
    APID:262 = Cadena Ser
    APID:266 = --leer--
    APID:267 = --leer--
     
  10. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Radios bei Digital+ (Canal Sur Radio)

    MF8-S Dito :(
     

Diese Seite empfehlen