1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioprogramme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DirtyHarry, 1. August 2001.

  1. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage im Bezug auf die Radioprogramme über die D-box. Ich habe folgendes Problem: Immer beim Umschalten der Programme knackt es fürchterlich. Könnte mir jemand vielleicht mit einem Rat helfen?
    Ich habe eine D-box1 mit DVB2000, Version 1.84.5. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    MfG

    DirtyHarry
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Das ist ein bekannter Bug der DVB2000 - Abhilfe soll wohl in der neusten Version 2.00b3 geschaffen worden sein , habe das aber noch nicht testen können
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo mobbyjunior,

    Vielen Dank für die Antwort, ich werde versuchen mir auch die neueste Version 2.00b3 drauf zu packen, vielleicht wird es dann besser. Bis jetzt habe ich nur positive Sachen über die allerneueste DVB2000. Ich lasse mich gerne überraschen.

    MfG

    DirtyHarry :)
     

Diese Seite empfehlen