1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioprogramme in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Borsos32, 2. Juli 2001.

  1. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Anzeige
    Ich habe zwar alle Programme heute bekommen und die Fernsehprogramme funktionieren auch tadellos. Jedoch wollte ich gerade mal die Radiokanäle ausprobieren und musste feststellen, dass alle (auch die von der ARD) "vom Anbieter gelöscht" seien. Tritt dieses Problem noch woanders auf (ich wohne in Hamm, NRW, Kabel Nokia d-box 2) oder hab ich hier was falsches eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen