1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioprogramme über DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DesertFox, 30. November 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe heute einen Panasonic Receiver für DVB-T gekauft,TV-Programme kann ich sehen,aber wenn ich die TV/Radio umschalttaste drücke,dann kommt das der Kanal nicht verfügbar ist (Radio)

    Gibt es schon Radioprogamme auf DVB-T?
     
  2. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Bis November gab es auf einem der Testkanäle (Kanal 43 glaub ich)Radio Multikulti. Bei der Umbelegung der Testkanäle wurde der Radiosteam dann aus dem Programm genommen. Ich denke auch nicht, dass es in nächster Zeit regulären Radioempfang über DVB-T geben wird, weil dadurch Konkurrenz zu DAB entstehen würde.
     

Diese Seite empfehlen