1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radionutzung in Deutschland steigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Das Radio hat auch in Zeiten des Internets einen hohen Stellenwert. Knapp 80 Prozent der Bevölkerung in Deutschland hören laut der jüngsten Studie täglich Radio. Ein Wert, der seit der letzten Erhebung gestiegen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Ich hätte gerne mehr Details über die restlichen 20 Prozent, die nicht täglich Radio hören. :D
     
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Es wäre deutlich interessanter gewesen, wenn man unter dem Aspekt, wer wirklich bewusst Radio hört oder wer das Radio an hat (zB als Hintergrundberieselung), diese Befragung gestaltet hätte. So ist es ziemlich nichtssagend.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    ich kann nur von mir reden : jung ,gut aussehend ,Biertrinker
     
  5. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Die gehen in Buff, Biertrinker und Fussball schauen.:eek:
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Mehr Stau, mehr Radiohörer. Ich höre Radio fast nur im Auto.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Dann gehöre ich schon mal dazu. Es seidenn Internetradio zählt zu Radionutzung dazu.

    Die FM-Sender bei uns senden einfach nur den größten Mist der Welt.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Und seit ich kein Auto mehr habe, höre ich auch kaum noch Radio. Aber Internetradio ist hier stark im kommen. Vorteil: Große Auswahl, nonstop Musik, kaum bla-bla-bla. :cool:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    wenn ich musik hören will, dann schmeisse ich itunes an oder lege eine schallplatte auf!
     
  10. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Das kann ich so nicht bestätigen! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen