1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiomode Bilder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 30. Oktober 2004.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    Anzeige
    möchte gerne, wie ich bei meiner yadd schon habe jetzt auch bei einer yadi, das Bild des Radiomoduses verändern. leider klappt das kopieren von radiomode.pal und .raw nicht? was mache ich falsch. danke für eure tipps
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Radiomode Bilder

    Wo willst Du die denn hin kopieren?
    Gruß Gorcon
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Radiomode Bilder

    ins verzeichnis share\tuxbox\neutrino\icons.?

    ausserdem wollte ich noch shutdowen pal und raw hineinkopieren weil es bei mir fehlt. bei dir auch?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Radiomode Bilder

    Das wird aber nichts denn das Verzeichniss ist natürlich schreibgeschützt.
    Versuchs mal mit /var/tuxbox/neutrino/icons/
    Gruß Gorcon
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Radiomode Bilder

    Im yadi-image mußt du aber vorher noch im Verzeichnis /var/tuxbox/config/neutrino/icons die links löschen. Dann kannst du deine eigenen radiomode.pal und radiomod.raw da reinkopieren.

    Ryker
     

Diese Seite empfehlen