1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiolegenden

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Doc1, 29. Januar 2013.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Radiolegenden

    Weil die Radiolegenden zu einer Zeit Radio gemacht haben, wo es Analog war.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Radiolegenden

    Das wäre mir neu. Glaub aber eher nicht.
     
  3. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: Radiolegenden

    Karl-Heinz Calenberg und Monika Kluth mit dem "Bremer Kaffeepott" von der Radio Bremen Hansawelle.
    Außerdem Uschi Nerke, bekannt mit dem "Beat Club" auf Radio Bremen
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Radiolegenden

    Mag ja sein, aber mit der analogen Technik haben die Radiolegenden wirklich nichts zu tun.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radiolegenden

    Geht das hier nur um deutsche Moderatoren? Wirkliche Legenden waren nämlich die 208-DJs.
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiolegenden

    Die wird man leider nicht in deutsche Radioprogramme nehmen. Sonst könnte man ja auch BFBS und AFN berücksichtigen.
     
  7. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: Radiolegenden

    Zumindest kann diese zu begrüßende Aktion auch Anlass sein, sich mit den ehemaligen 208-DJs (s. Beitrag von KlausAmSee) zu befassen bzw. sich an sie zu erinnern.
    Einige sind schon tot (Tommy Vance, Jimmy Savile - kam leider nach seinem Tod anderweitig in die Schlagzeilen, Dave Christian). Andere haben sich zurückgezogen (Tony Prince, Bob Stewart). Nach wie vor aktiv sind u. a. 'Kid' Jensen und Tony Blackburn.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiolegenden

    Heute hat man nun verstorbenen Radiolegenden gedacht.Barry Greves,John Piel und Juliane Barthel. Es ist also noch möglich, das man die von Dir erwähnten noch im Programm aufführt.
     
  9. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Radiolegenden

    .....................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiolegenden

    Dann bin ich mal auf den Frank Elstner gespannt! Er war gestern im selben Air Berlin-Jet wie ich, von Baden-Baden nach Tegel.