1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

radiolegende peter niedziella pensioniert

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von pitti71, 3. Januar 2009.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    viele radiolegenden sind in den letzten jahren pensioniert worden, manni breuckmann(wdr) oder peter machac (br).
    seit dem 31.12.2008 ist nun auch die nachrichtensprecherlegende peter niedziella in pension.
    er moderierte jahrzehntelang für den ddr-rundfunk und danach für mdr. ndr und hr. ausserdem war er bundesweit in den nachtprorammen zu hören.
    eine sehr angenehme stimme, leider nun auch aus dem äther verschwunden.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: radiolegende peter niedziella pensioniert

    Ich habe ihn in den letzten Jahren öfters mal im HR Nachrichten sprechen hören. Aber am besten war seine ,,Musikalische Luftfracht,,. Die bleibt wohl unvergessen. Tja, das waren noch Zeiten .... Obwohl viele ja behaupten sie hätten früher keine Ostsender gehört ;)
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: radiolegende peter niedziella pensioniert

    Eine Stimme die fehlen wird ... bei solchen Leute pflege ich immer zu sagen ... das ist wie Radio in Farbe.
     
  4. rotary

    rotary Guest

Diese Seite empfehlen