1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiokanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stefan Wagner, 1. Juli 2001.

  1. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Anzeige
    Hi zusammen

    Gibt es einen Möglichkeit die Radiokanäle neu anzuordnen. Die 21 MC liegen bei mir verstreut zwischen 1 und 78 :-(.

    (Im Moment habe ich nur 10 Radio und 38 TV-Kanäle (Kabel). Falls dazu jemandem was einfällt...)

    Danke
    stefan
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Meine D-Box I Zeiten sind schon ne Weile vorbei aber war Radio Kanäle sortieren nicht in den Radio Modus gehen dann Menü Taste, Einstellungen und Kanäle ordnen !?!

    Den Rest hast ja schon als Antwort im anderen Forum.
     
  3. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Hallo BigPapa

    Danke schön. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur ein Konfigartionsmenü für das Gerät gibt. Deshalb hatte ich da gar nicht nachgeschaut.

    Also sorry, wegen der blöden Frage und danke nochmal.

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen