1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioempfang auf Usedom

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Mario999, 5. Juli 2005.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe mal eine frage, welche radiosender bekomm ich im ukw und über dab falls dort schon vorhanden?!

    gibts dort die change sunshine live im auto zu hören?!
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Radioempfang auf Usedom

    Hallo Mario999! Gehe auf www.ukwtv.de dann klicke auf das Rote Feld Radio/DX und dann auf Bandscan dort gibt es ein Bandscan von der Insel Usedom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Radioempfang auf Usedom

    danke für den link
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Radioempfang auf Usedom

    Oder geh gleich weiter unter "Sender-Tabelle", "UKW/MW/...", "Deutschland", "MeckPom" und du siehst, dass in Heringsdorf sogar ein Sendemast für alle in MW zugelassenen UKW-Programme steht. Sunshine Live ist in MV nicht zugelassen, also geht's auch nicht. Es sei denn, du hast gerade ein Kabelleck unter deinen Füßen und empfängst die Signale aus dem Kabel mit deinem Radio. ;)
     

Diese Seite empfehlen