1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioempfang über dig. Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hurlebusch, 27. Dezember 2004.

  1. Hurlebusch

    Hurlebusch Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich überlege, unsere analoge Satanlage in eine digitale umbauen zu lassen. Zwei Fragen stellen sich aber noch: :confused:
    Kann ich über den digitalen Receiver, der dann an der Stereoanlage angeschlossen ist, auch Radio hören, oder benötige ich einen Extra-Receiver für den Radioempfang. Welche deutschen Radio-Sender können empfangen werden?. Ist NDR-Kultur darunter?
     
  2. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Welt
    AW: Radioempfang über dig. Sat-Anlage

    Hallo,
    ja das geht, du kannst auch den alten Analogreceiver weiter nutzten, wenn du willst. NDR Kultur sollte drauf sein, laut
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
    alle Digitalen Programme sind gelb eingefärbt
    Gruss Panta Rhei
     

Diese Seite empfehlen