1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiodebatte zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk sein Geld wert? Was erwarten Norddeutsche von ihrem NDR? Diesen und anderen Fragen stellen sich NDR Intendant Lutz Marmor und sein Stellvertreter Arno Beyer in der Radiosendung "Redezeit" von NDR Info.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Radiodebatte zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    Ich finde das Programm der Öffentlich Rechtlichen Programme nicht schlecht. Doch leider fängt es Musikmäßig genauso an wie die Privaten. (NDR 2, N-Joy, 1Live, WDR2, genauso wie ffn, HitRadio Antenne Niedersachsen).

    Bin auch weiterhin bereit für die Öffentlichen Radiosender gerne meine GEZ zu zahlen.
     
  3. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiodebatte zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    Es wird besser? Oder was meinst du?

    Schlimmer kann es ja nicht mehr werden!
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radiodebatte zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    Wann wird man NDR-Info und N-Joy sowie NDR-Kultur via DAB Empfangen können ?
    Diese Fehlen Seit Jahren im DAB Ensemble !

    Denn es wurde Jahrzehnte Lang nichts gemacht, außer man hat Sanderstandorte Abgeschaltet.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Radiodebatte zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    Schade, dass sich der MDR nicht vielleicht einer derartigen Diskussion stellt. Man könnte ja dann mal den Sinn von MDR Hüpf und die Programmreform bei Sputnik hinterfragen.
     

Diese Seite empfehlen