1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nadinestern, 17. November 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    Obs hier richtig ist? Habe nichts anderes gefunden.

    Habe ein nettes kleines Tool gefunden wo mit ich aufgenommene Radiosendungen Schneiden kann, also Nachrichten und Co entfernen kann.

    Mitschneiden ist gut besonders Musik. Was mich stört ist aber das ich einen großen Teil Hören muß, ich wüßte gerne welche Titel gespielt worden sind so das ich wenn Interesse daran besteht ich diese gezielt Suchen kann.

    OK es gibt Vorschaun bei einigen Sendern was wurde gespielt aber nicht bei allen.

    Am besten wäre noch ich wüßte das bevor der Titel gespielt wird dann kann ich sagen der ist interessant und ihn Mitschneiden.

    Konkrete Frage daher wer kennt Sender die eine Vorschau anbieten :confused:
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Radioaufnahmen

    Es gibt weinige Sender die eine Playlistz im Voraus haben aus rechtlichen Gründen wohl so wie die immer behaupten. Skyradio.nl bietet sowas für Stunden im Voraus. Kannst ja mal schaun.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Radioaufnahmen

    Moin,

    auf der Website von Radio Hamburg sieht man die nachfolgenden Lieder auch.

    Unten links auf der Homepage auf Webradios klicken und man sieht die Lieder.

    dampfer4
     
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Radioaufnahmen

    Na ja da macht das Aufnehmen wohl wenig Sinn, echt zum Erbrechen.
     

Diese Seite empfehlen