1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 13. Oktober 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze

    Wir wandern 2012 dahin aus, daher verfolge ich die Situation interessiert. Allerdings bin ich bereits in einem Alter, dass mir "Langzeitfolgen" egal sein können...:D. Lieber verstrahltes Japan, als auch nur ein weiteres Jahr USA.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Radioaktivität in Tokio knapp unter Evakuierungsgrenze

    Genau deswegen habe ich einen neuen Thread aufgemacht und das nicht in
    den Fukushima-Thread geschrieben.

    Es gibt in Deutschland eine Menge Foren, in denen man mit den anderen
    Usern sachlich diskutieren kann.

    Für das DF-Forum gilt dies nicht. In diesem Forum rennen einige kranke Typen
    rum, die hier 24 Stunden am Tag ihre Psychosen ausleben.

    Aber wenn es dir hilft...