1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RadioAktiv.tv start im Mai

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 29. März 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.947
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: Satellifax.de

    Quelle: Radio Aktiv-FM Europe :: Radio :: Community :: Webradio :: Radio Sender :: Satellitenradio :: Techno Radio :: Internetradio :: Clubradio :: UKW :: Startseite
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    Auf Hotbird haben sie sich ja nicht lange gehalten. Wie soll das dann erst auf ASTRA klappen?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    das frag ich mich ehrlich gesagt auch...
    von der musik her war er ja nicht schlecht...
    allerdings sang- und klanglos verschwunden,als wohl das geld ausging...
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    ja bis auf die immer gleiche Werbung u. zunehmend nervende Eigenpromotion war die Musik ansonsten klasse.

    Wenn er auf Astra geht befürchte ich aber auch dasselbe wie bei VIVA...
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    Nur das viva nicht mehr als Musiksender
    zu bezeichnen ist^^
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    Was ist Viva ?:confused:
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.947
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    Ein Unterhaltungssender wie Viacom ihn nennt :D
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    Wer steckt eigentlich hinter RadioAktiv.tv, etwa wieder der Guido Häußler? Sollte das der Fall sein, glaube ich gar, dass sie es nicht mal zu einer Aufschaltung bringen
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    Na ja, bei Screenpeaks haben sie wohl einen Kanal angemietet, das ist nicht so teuer. Immerhin mal ein Sender der mehr bringt als "XXX - Ruf mich an". Aber wie lange dort die Finanzierung gesichert ist...
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RadioAktiv.tv start im Mai

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010

Diese Seite empfehlen