1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio538

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von male12, 31. Oktober 2002.

1. male12

male12 Neuling

Anzeige
    weiß jemand von euch was auf radio538.de demnächst kommt? kann es sein das wir bald einen neuen radiosender in deutschland haben werden? bin mal gespannt.

<small>[ 31. Oktober 2002, 23:31: Beitrag editiert von: male12 ]</small>

2. Handtüch

Handtüch Senior Member

www.tele5.de war auch jahrelang von ner modelfirma unterm nagel. 538, das ist ne mw-frequenz. ich wüsste nicht, was wo und wie da was kommen sollte

3. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Soweit ich weiss wird das ein Ableger vom niederländischen Radio 538. Ganz grob kann man sagen, das Radio 538 Kuschelrock und aktuelle Charts sendet. Eine sehr schöne Mischung,

Hatte ich fast vergessen...
    Radio538 NL

Gruss Rolando

<small>[ 04. November 2002, 00:34: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>

4. arno

arno Gold Member

Also Kuschelrock ist mir bei Radio 538 bislang noch nicht besonders aufgefallen. Du meinst wohl Sky Radio.

Und nur weil sich ein gewisser Jens Grabowski aus Friedrichroda die Domain radio538.de registriert, wird da nicht gleich ein deutsches Radio 538 draus ...

Diese Seite empfehlen