1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio1 Freq?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Matze00, 24. April 2002.

  1. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    sorry fuers posting, hab die antwort ein stueck weiter unten gefunden...

    aber wenn ich schon n beitrag gestartet hab dann kann ich ja auch gleich was anderes fragen und zwar gibt es irgendwelche sender die Funk,Jazz,Rap,Elektro oder sowas in der richtung senden?

    matze

    <small>[ 24. April 2002, 22:40: Beitrag editiert von: Matze00 ]</small>
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Wenn Du ADR hast,hör mal bei Couleur3 oder Bremen4 rein,bei DVB würde ich Ö4(FM4)oder JAM-FM empfehlen...