1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zendel25, 14. April 2003.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Anzeige
    Ich habe eine großes Problem mit meinem Receiver, und zwar besitze ichen Humax BTCI 5900 und kann Astra, Eutelsat und W2 ( 16 Grad Ost ) empfangen. Ich kann zwar das Programm RTK 1 auf 16 Grad Ost super empfangen, aber das dazugehörige Radio - Programm nicht, obwohl ich alle PID´s eingegeben habe. Woran kann das liegen.
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Der PID Suchlauf bei den Humax Kisten klappt leider nicht immer. Am besten du liest deine Programmliste mit dem Formula Programm oder Humbox aus, und fügst den Radiosender "Radio Kosova" per Hand ein (Audio PID = 257). Bei einigen Receivern taucht er auch als 2. Tonunterträger von RTK1 auf.
     

Diese Seite empfehlen