1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio via DVB-T im Kreis Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von s_p, 26. Mai 2004.

  1. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine DVB-T PCI Karte für den PC.
    Nun wollte ich mal fragen, was man braucht um digitales Radio zu empfangen. Falls es so etwas überhaupt in Hannover/Braunschweig gibt.
     
  2. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Radio über DVB-T wird nicht ausgestrahlt, dafür gibt es DAB. Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Radio per DVB-T wäre eine tolle Sache, aber in nächster Zeit aus politischen Gründen wohl nicht zu realisieren.
     

Diese Seite empfehlen