1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio via Digipal 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tinitus, 3. November 2005.

  1. Tinitus

    Tinitus Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Digipal 1 und nachdem ich gestern auch die aktuellste Firmeware installiert habe, konnte ich auch Radiosender meiner Liste hinzufügen.

    Nun ein Problem: Wenn ich mir im Radiobereich die Senderliste anzeigen lasse, kommt der Ton nur abgehackt rüber (als wenn der Decoder Probleme hat ihn zeitgleich zu decodieren). Sobald ich das Menü verlasse, spielt die Musik wieder kontinuierlich. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar.

    Im TV-Bereich gibt es keine Probleme.

    Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es dafür eine Abhilfe?

    installierte Firmware 196(c)

    Tinitus
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Radio via Digipal 1

    Falsches Unterforum.Dafür gibts unter Digital Reciever extra ein Technisat-Unterforum.
     
  3. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: Radio via Digipal 1

    wo gibt es Radio über DVB-T?
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Radio via Digipal 1

    Berlin seit kurzem
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Radio via Digipal 1

    Ansonstens gibts Radio nur über DAB.
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Radio via Digipal 1

    was hat das jetzt mit DVB T radio zu tun ????
     
  7. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Radio via Digipal 1

    Bei meinem digipal1 funktioniert der Radioempfang fehlerfrei. Auch, wenn ich die Senderliste aufrufe.
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Radio via Digipal 1

    Und was ist mit UKW, MW, DRM usw.?:winken:
    Gruß, Reinhold
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Radio via Digipal 1

    kann ich auch nicht bestätigen, bei mir läuft alles 1a.
    habe auch die selbe firmware
     

Diese Seite empfehlen