1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio und Videotext gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nick Riviera, 3. November 2002.

  1. Nick Riviera

    Nick Riviera Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Haching
    Anzeige
    Hallo,

    bin vor kurzem auf eine digitalte Satanlage umgestiegen (Technisat CAM 1 plus).

    Leider ist es mir bislang nicht gelungen, im Radiomodus gleichzeitig am Fernseher ein Videotextsignal zu empfangen. entt&aum

    Mein konkretes Ziel ist, Sputnik zu hören und gleichzeitig die aktuellen Fußballzwischenstände im MDR Fernsehen zu sehen.

    Wer hat eine Idee bzw. kann helfen?

    Danke
    Nick
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. Nick Riviera

    Nick Riviera Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Haching
    Danke. Sehr gut. Schön, daß es technisch überhaupt funktionieren kann.

    Wenn ich mir alle Informationen an meinem Receiver über Sputnik anzeigen lasse (grüne Taste), ist tatsächlich der Eintrag "Teletext PID" leer.

    Bleibt die Frage, wie ich den Wert nachträglich von Hand eintragen kann. Aber ich weiß jetzt, wonach ich suchen muß.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen