1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio/TV-Umschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fletscher, 17. Dezember 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    bei meiner d-box2 von Sagem mit bn2.0 kommt es sporadisch vor, daß sich beim Umschalten von Radio auf TV die Box aufhängt. Ich muß die Box dann in den "deep standby" fahren und neu booten.

    Habt Ihr ähnliche Probleme oder Ideen woran es liegen könnte? [​IMG] [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab auch eine Sagem aber nicht das Problem.
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...und ich habe keine Idee, was da falsch läuft. [​IMG]

    [ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du die Box in den Deep Stand By schalten kannst, hat sie sich eigentlich nicht aufgehängt.
    Sie reagiert ja dann noch auf die FB. Versuche doch mal einen Erase, ist seit der B.N. 2.0 für viele Probleme die Lösung.

    Franzi
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Box ist beim zappen und bei den neuen Applikationen schon mehrfach abgestuertzt. Meistens wird die entsprechende Anwendung vorher sehr langsam. Da sind vermutlich noch ein paar Bugs in der Java-VM.

    -Zahni
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig @zahni, einfach beim zappen abgestürtzt. Gestern erst ist mir das passiert. Erst hing das Bild, dann kam "Kanal sendet zur Zeit kein Bild", na und dann wollte ich weiter zappen und alles ging m e g a l a n g s a m. Einziger Ausweg: Dreitastengriff!

    Danach ging sie wieder, als wenn nichts gewesen wäre.
     
  7. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genauso verhält sich meine Box! [​IMG]