1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-Sendungen im Bremen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Behnam, 25. Juni 2004.

  1. Behnam

    Behnam Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob im Bremen-Unterweser-Gebiet auch Radio-Sendungen ausgestrahlt werden. Ich empfange keine Radio-Sendung.

    Behnam
     
  2. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Ort:
    40764 Langenfeld
    AW: Radio-Sendungen im Bremen

    Hallo Behnam,

    zur Zeit wird nirgends in Deutschland Radioprogramm über DVB-T ausgestrahlt.
    Das hat politische Gründe, die zum Beispiel hier im Forum schon ausgiebig diskutiert wurden.
    Man wird hier die abwarten müssen, was die Zukunft bringt.

    Gruß

    Piktor
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Radio-Sendungen im Bremen

    Am Mittwoch war ich auf der www.medienversammlung.de in Köln. Da stellte ich die Frage auch. Es wird kein Radio via DVB-T geben. Dafür gäbe es UKW und Digital Radio(DAB).
    Gruß, Reinhold
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Radio-Sendungen im Bremen

    FWIW, heute und morgen ist Medienratssitzung:
     

Diese Seite empfehlen