1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Sender falsch zugeteilt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 1. August 2006.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Hi.
    Ich bin Premierekunde über Kabel Deutschland und hab grad mal ein bisschen Premiere Radio gehört und da fiel mir auf dass bei P-90er nur Country läuft und bei P-Country läuft Classic oder sowas. Also komplett vertauscht. Die 90er hits finde ich nirgendwo.

    Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir zumindest sagen was da faul ist?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Radio Sender falsch zugeteilt?

    Ist bei mir auch so. Hat man wohl nen paar Drähte falsch zusammen gesteckt. Wird sich noch behoben. Aber ich denke mal Radio steht nicht ganz oben auf der Prio Liste.
     
  3. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Radio Sender falsch zugeteilt?

    Ist bei mir auch über Astra so. Wird sicher noch korrigiert.
     
  4. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Radio Sender falsch zugeteilt?

    Problem behoben, alle Sender stimmen

    Gabs nicht früher noch immer nen Alternative Rock Sender?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.583
    AW: Radio Sender falsch zugeteilt?

    ja der wurde zu RockHymnen
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Radio Sender falsch zugeteilt?

    Bei mir gingen vor 2 Stunden 3 Musiksender noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen