1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Recording mit Yadi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xck3001, 28. Februar 2006.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    ich versuche mich gerade daran, mit einem MCE Recorder etwas Premiere Radio zu grabben und soweit ist auch alles ok. Nur hab ich den seltsamen Effekt, dass es EPG errors gibt und er jede Sekunde ein neues Lied erkennt und ich somit innerhalb einer Minute 5000 Dateien zu je 1kb auf der Platte hab. Nutze ich die EPG Funktion für die Dateinamen nicht, dann nimmt er korrekt auf, was aber natürlich auch nix ist. Am Tool liegts sicher nicht, bei 2 den gleichen Effekt und hab auch schon yadi 07 und 09 probiert. Daher kann ich mir nur noch vorstellen, dass entweder mein Kabelanschluss nichts taugt (hab aber sonst keine Probleme), dass KabelBW da irgendetwas seltsames praktiziert oder dass Premiere kein Bock mehr hat, dass Leute das Radio grabben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder klappt das bei euch?

    Vielen Dank!
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radio Recording mit Yadi

    Hab auch das Phänomen mit den zig Dateien. Hab bisher auch noch keine Hilfe dazu gefunden.
     
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse