1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio PSR

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von aseidel, 3. Oktober 2003.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Es wäre toll, Radio PSR digital über Satellit empfangen zu können. Das beste ist das "Sinnlos-Telefon". Es gibt mittlerweile CD Nr. 14.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee! ha! ha!
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    PSR würd ich auch gern mal hören (ich hab was gegen Internet-Streams!)
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da verpasst Du nichts. PSR ist das, was man allgemein als Dudelfunk bezeichnet und passt somit hervorragend in die triste sächsische Radiolandschaft von Antenne Sachsen, Jump, R.SA, Energy, 89.0 RTL und Co. Das angesprochene "Sinnlos-Telefon" ist, wie der Name schon vermuten lässt, sinnlos. Es ist unglaublich, dass es diesen geistigen D.nnpf.ff schon als CD 14 gibt. Wer kauft und hört sich eigentlich diesen Schrott an? Mir wird schon schlecht, wenn ich an meinen nächsten Frisörtermin denke. Dort läuft dieser Müllsender den ganzen Tag.

    <small>[ 04. Okober 2003, 13:57: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Sinnlos-Telefon läuft aber schon lange nicht mehr nur auf PSR. Ich muss mir das hier bei Antenne Thüringen (oder war es doch Landeswelle???) antun.

    <small>[ 04. Okober 2003, 17:50: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  6. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    @aseidel:

    High,

    maile die doch mal an, die behaupteten Anfang des Jahres, sie seien bundesweit im Kabel. sch&uuml


    Zwenn
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    RSA ist in Sachen Musik ja zumindest etwas anders, jedoch die Jingles etc sind einfach peinlich.
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Man kann gelegentlich mal reinhören, wenn man Oldies mag, aber ansonsten ist der Sender genauso unerträglich wie PSR. Ist ohnehin eine 100%ige Tochter der Radio PSR Gruppe. Ausserdem verstehe ich bis heute nicht, wie die auf den Namem R.S.A gekommen sind und nicht bei Oldie FM geblieben sind.
     
  9. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor allem darf man da zwei grundlegende Dinge nicht vergessen:

    RSA = Radio Session Allgäu

    R.SA = Radio Sachsen

    *g*
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nee, "Radio Sachsen" kanns nicht sein - gibts schon: = MDR 1... Der Sender ist aber eher zum Brechreiz anregen geeignet. winken